Nach Neustart vom Mac jedesmal #1045 - Access denied for use

Hier können Sie allgemeine Fragen zum Thema MAMP stellen.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
bongstore
Posts: 1
Joined: Thu 25. Aug 2011, 10:14

Nach Neustart vom Mac jedesmal #1045 - Access denied for use

Post by bongstore » Thu 25. Aug 2011, 10:22

Hi

als Newbie in diesem Gebiet habe ich mal ne Frage und hoffe kann konstruktiv helfen.

Habe Mamp bei mir (Mac OS X) installiert und wollte einen OnlineShop lokal gestalten.
Hat alles wunderbar geklappt und ist gelaufen. Habe den Mac ausgemacht und am nächsten Tag habe ich #1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO).

Dafür erstmal keine Lösung gefunden - alles runtergeschmissen und neu installiert - lief wieder einwandfrei konnte auch den Shop installieren und kam zur phpmyadmin.
Wieder ausgeschaltet und nachanschalten des Mac wieder #1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO).

Ich steh da auf dem Schlauch - kennt jemand eine Lösung hierfür.


Danke
Thomas

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest