Ist MAMP PRO ein verlassenes Produkt?

Hier können Sie allgemeine Fragen zum Thema MAMP stellen.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
Fergus
Posts: 3
Joined: Tue 24. Jan 2012, 22:47

Ist MAMP PRO ein verlassenes Produkt?

Post by Fergus » Tue 29. May 2012, 08:34

Hallo.

Bitte verzeihen Sie dieses schreckliche Deutsch. Ich weiß es nicht traurig genug Deutsch, um eine ordnungsgemäße Nachricht zu schreiben. Ich muss die Verwendung von Google Translate, um auf dem deutschen Forum zu kommunizieren.

Ich bin auf diese Länge zu gehen, weil ich Beiträge von vielen Kunden gelesen auf dem englischen Forum um Hilfe zu bitten mit MAMP PRO, und sie keine Hilfe erhalten. Hat MAMP Pro aufgegeben worden?

Philipp Börckel
Site Admin
Posts: 6
Joined: Fri 18. Mar 2011, 10:17

Re: Ist MAMP PRO ein verlassenes Produkt?

Post by Philipp Börckel » Fri 1. Jun 2012, 07:24

Nein Mamp Pro wurde nicht aufgegeben, im Gegenteil. In den nächsten Wochen erscheint eine neue Version und auch der Support ist weiterhin am laufen und erreichbar unter support.appsolute.de.

Dieses Forum hier ist hauptsächlich dafür gedacht das die User sich gegenseitig unterstützen, wogegen die Supportseite direkt für Supportanfragen an den Hersteller ist.

macx
Posts: 2
Joined: Tue 17. Jan 2012, 17:28

Re: Ist MAMP PRO ein verlassenes Produkt?

Post by macx » Tue 5. Jun 2012, 10:07

Na, das wären ja mal großartige Neuigkeiten. MAMP 2.0.5 ist sehr buggy und kaum benutzbar ohne Tricks. Da besteht dringender Handlungsbedarf, wie man überall nachlesen kann.

Wie geht es denn nun weiter? Steht Dirk nicht mehr zur Verfügung und es haben sich andere Entwickler gefunden?

jworker
Posts: 15
Joined: Sun 6. Nov 2011, 16:54

Re: Ist MAMP PRO ein verlassenes Produkt?

Post by jworker » Wed 20. Jun 2012, 06:29

Philipp Börckel wrote:Nein Mamp Pro wurde nicht aufgegeben, im Gegenteil. In den nächsten Wochen erscheint eine neue Version und auch der Support ist weiterhin am laufen und erreichbar unter support.appsolute.de.
Naja,

die Informationspolitik läßt aber den Gedanken auf kommen das etwas nicht stimmt. Im Blog ist die letzte Ankündigung Version 2.0.2

Auch im Webstart gab es lange keine Meldung das Version 2.0.5 erschienen ist.
Philipp Börckel wrote:Dieses Forum hier ist hauptsächlich dafür gedacht das die User sich gegenseitig unterstützen, wogegen die Supportseite direkt für Supportanfragen an den Hersteller ist.
Kann man aber nicht erkennen das diese Forum "Community Driven" ist. Was ist mit dem Bugtracker? Auch nur damit User anderen Usern helfen?

Den Support hatte ich auch schon angeschrieben und bisher KEINE Antwort! Wie auf allen Kanälen. Leider...

maja340
Posts: 3
Joined: Sat 10. Nov 2012, 23:59

Re: Ist MAMP PRO ein verlassenes Produkt?

Post by maja340 » Sun 11. Nov 2012, 00:25

Ich denke, hier muss schnellstens was geschehen, sonst werden viele Kunden das Produkt nicht mehr updaten oder kaufen.

Die Kom.-Politik ist alles andere als perfekt!

Grüße
Maja

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests