Brauche Hilfe mit Postfix Konfiguration

Hier können Sie allgemeine Fragen zum Thema MAMP stellen.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
roxana
Posts: 6
Joined: Tue 27. Oct 2009, 18:00
Location: Canada

Brauche Hilfe mit Postfix Konfiguration

Post by roxana » Wed 20. Feb 2013, 22:00

Hallo,

vor einiger Zeit (ist wohl schon ein paar Jahre her) hat postfix funktioniert. Ich konnte Email-Forms lokal testen.

Irgendwann ging es plötzlich nicht mehr, und ich habe mich dann auch nicht weiter darum gekümmert. Jetzt würde ich es aber gerne wieder einrichten, aber leider funktioniert es nicht. Ich habe "restore original Postfix configuration" versucht ... geht nicht. Ich habe die Angaben wie vorgegeben für Gmail eingegeben (wobei die Email-Form an eine Gmail adresse weitergeleitet wird) ... funktioniert auch nicht.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Ich kann leider nicht sagen, wo der Fehler liegt. Die Emails kommen einfach nicht an.

roxana
Posts: 6
Joined: Tue 27. Oct 2009, 18:00
Location: Canada

Re: Brauche Hilfe mit Postfix Konfiguration

Post by roxana » Thu 28. Feb 2013, 20:53

Ich habe mit der Suchfunktion auch keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

Bekommt man hier noch Hilfe oder bin ich im englischen Forum besser aufgehoben??

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest