Hosts löschen

Hier können Sie allgemeine Fragen zum Thema MAMP stellen.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
davidberlin
Posts: 1
Joined: Wed 17. Apr 2013, 19:30

Hosts löschen

Post by davidberlin » Wed 17. Apr 2013, 19:41

Ich habe einen neuen iMac (OSX 10.8.3) bekommen und erfolgreich MampPro installiert und registriert. Dann habe ich meine Daten in htdocs und die Datenbanken übertragen von meinem alten Mac.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Hosts nicht funktionieren. Ich bekomme keine meiner kopierten Seite geladen.
WebStart (http://localhost:8888/MAMP/) ist kein Problem. Testordner anlegen in htdocs mit einer index.html geht auch.

Es scheint, als würden die vorhandenen Hosts nicht aktualisiert. Weder Löschen noch überschreiben ist möglich.

Wo liegen die Host Dateien und kann ich die löschen? Wenn ich die paar Hosts neu anlegen muss, ist das kein Problem.
Nur jetzt kann ich keiner meiner Seiten erreichen, da immer eine fehlerhafte Umleitung erfolgt.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest