MAMP & MAMP PRO 1.9.4 veröffentlicht

Hier informiert das Team über neue Versionen von MAMP & MAMP PRO.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
Dirk Einecke
Site Admin
Posts: 278
Joined: Thu 4. Nov 2004, 11:11
Location: Karlsruhe (Germany)
Contact:

MAMP & MAMP PRO 1.9.4 veröffentlicht

Post by Dirk Einecke » Wed 27. Oct 2010, 10:56

Heute haben wir ein kostenloses Update für MAMP & MAMP PRO veröffentlicht - Version 1.9.4 (Download-Page).

Wir haben eine Fehler bei den Berechtigungen der PHP Executables berichtigt. Diese waren nicht ausführbar. Dies machte sich allerdings nur bemerkbar, wenn man das Command Line Interface von PHP verwendet hat.

Und wie immer gilt: Wer nun noch einen Fehler findet, der darf ihn leider nicht behalten, sondern muss ihn bei uns abgeben - in der Bugbase. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind dort natürlich ebenso gern gesehen.

Viel Spass und Erfolg mit der neuen Version von MAMP & MAMP PRO!
Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Dirk Einecke (MAMP & MAMP PRO Team)

NEW: MAMP & MAMP PRO 3 released | MAMP & MAMP PRO 3 veröffentlicht

All about MAMP & MAMP PRO: Website | Bugbase | Blog (german) | Blog (english) | Online documentation (Wiki)

Samba
Posts: 1
Joined: Fri 18. Jan 2013, 16:50

Re: MAMP & MAMP PRO 1.9.4 veröffentlicht

Post by Samba » Fri 18. Jan 2013, 17:15

Dirk Einecke wrote:Heute haben wir ein kostenloses Update für MAMP & MAMP PRO veröffentlicht - Version 1.9.4 (Download-Page).

Wir haben eine Fehler bei den Berechtigungen der PHP Executables berichtigt. Diese waren nicht ausführbar. Dies machte sich allerdings nur bemerkbar, wenn man das Command Line Interface von PHP verwendet hat.

Und wie immer gilt: Wer nun noch einen Fehler findet, der darf ihn leider nicht behalten, sondern muss ihn bei uns abgeben - in der Bugbase. Verbesserungsvorschläge und Wünsche sind dort natürlich ebenso gern gesehen.

Viel Spass und Erfolg mit der neuen Version von MAMP & MAMP PRO!
Kann man die Version immer noch benutzen oder wurde der Support dafür eingestellt? Würde sie gerne nutzen, weil die Neuen mich ein wenig verwirren und ich mich schon daran gewöhnt habe.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest