Minimieren

Sie haben noch Wünsche und Anregungen für MAMP?
Hier können Sie all das posten, was Sie noch beim MAMP vermissen.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
powermonger
Posts: 1
Joined: Sun 10. Feb 2008, 17:57

Minimieren

Post by powermonger » Sun 10. Feb 2008, 18:02

Vielleicht einer der "unwichtigeren" Wünsche, dafür aber evtl. umso schneller umzusetzen: Man sollte die Applikation durch "schließen" minimieren können - wie die meißten Applikationen auf dem Mac.

Ich persönlich mag es jedenfalls nicht wenn Standardbuttons aus dem OS "fehlen". :lol:

cs3digit
Posts: 1
Joined: Sat 4. Dec 2010, 22:55

Re: Minimieren

Post by cs3digit » Sat 4. Dec 2010, 23:02

Bin auch deiner Meihnung;-)

Leider hat es bis heute keiner geschaft dieses kleine feature einzubauen...

Habe die Pro version und es nervt wirklich.

Gerade bei der Pro Version erwartet man von grund auf ein Ordentliches bedienbares Produkt.

Ich hoffe das wird in der nächsten Version gefixed, naja glauben tue ich es zwar nicht da dieser post ja auch schon fast drei jahre alt ist. :(

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests