Integration von ZendDebugger.so in MAMP

Sie haben noch Wünsche und Anregungen für MAMP?
Hier können Sie all das posten, was Sie noch beim MAMP vermissen.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
wegus
Posts: 4
Joined: Mon 25. Feb 2008, 10:21

Integration von ZendDebugger.so in MAMP

Post by wegus » Fri 14. Mar 2008, 13:37

Ist eigentlich ein ganz einfacher Wunsch und ist für versierte User auch leicht selbst gemacht. Viele Anfänger haben, wie man Foren entnehmen kann, aber echte Probleme eine httpd.conf oder php.ini zu bearbeiten.

Der Vorteil des Debuggers:

Eclipse/PDT kann als komfortable IDE verwendet werden und
MAMP ist eine 1a Entwicklungsumgebung für PHP-Applikationen. Zusammen ein tolles Team.

Ihr würdet es Newbies erleichtern wenn der Debugger enthalten und konfiguriert wäre. Denn PDT erwartet einen Debugger um einen PHP-Interpreter richtig verwenden zu können.
an Apple a day keeps Dr. Watson away!

severin
Posts: 225
Joined: Thu 8. Mar 2007, 08:03
Location: Germany

Post by severin » Mon 17. Mar 2008, 06:11

Hi wegus,

es ist schwierig vor allem aus lizenztechnischen Gründen. Ich glaube allerdings, dass eine Anleitung für viele Benutzer hilfreich sein könnte.

Gruß,

Severin Kurpiers
living-e AG

wegus
Posts: 4
Joined: Mon 25. Feb 2008, 10:21

Post by wegus » Wed 19. Mar 2008, 13:38

severin wrote:schwierig vor allem aus lizenztechnischen Gründen.
verstanden
Ich glaube allerdings, dass eine Anleitung für viele Benutzer hilfreich sein könnte.
eine Anleitung könnt ich bieten:

click

ich hoffe sie ist Newbie-kompatibel. Kritik dazu gern an mich!
an Apple a day keeps Dr. Watson away!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest