Komplettes Apache-build-Verzeichnis

Sie haben noch Wünsche und Anregungen für MAMP?
Hier können Sie all das posten, was Sie noch beim MAMP vermissen.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
Green
Posts: 1
Joined: Tue 8. Aug 2006, 19:54
Contact:

Komplettes Apache-build-Verzeichnis

Post by Green » Tue 8. Aug 2006, 20:03

Das Kompilieren und Hinzufügen eigener Apache-Module scheitert zur Zeit anscheinend am nicht vorhandenen "Library/build"-Verzeichnis. Könnte das vielleicht in Zukunft im Installer enthalten sein?

Wäre prima.

Danke & Grüße
- J.

Bleistift
Posts: 5
Joined: Sun 3. Dec 2006, 12:05

Re: Komplettes Apache-build-Verzeichnis

Post by Bleistift » Mon 25. Dec 2006, 10:24

Green wrote:Das Kompilieren und Hinzufügen eigener Apache-Module scheitert zur Zeit anscheinend am nicht vorhandenen "Library/build"-Verzeichnis. Könnte das vielleicht in Zukunft im Installer enthalten sein?
Ja, das wäre genial... Ich versuch grad PHP mit "--enable-memory-limit" zu kompilieren :roll:

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest