Einstellungen nicht erreichbar

Hier können Sie von gefundenen Bugs berichten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
Thomas Kaegi
Posts: 4
Joined: Thu 17. Apr 2008, 07:12
Location: CH-4500 Solothurn
Contact:

Einstellungen nicht erreichbar

Post by Thomas Kaegi » Sun 17. Jul 2011, 12:42

Seit dem Upgrade von MAMP 1.7.6 via 1.9.6 zu jetzt 2.0.1 sind die MAMP-Einstellungen nicht mehr greifbar (Mac OS X 10.6.8 auf MacBook Pro 2.66 GHz iCore i7). Der Befehl "Einstellungen" bewirkt gar nichts, weder wenn vom Menü aufgerufen, noch wenn im MAMP-Steuerfenster angeklickt. Auch ein Klick auf "Startseite öffnen" öffnet zwar Firefox, aber nur mit einem leeren Fenster. Glücklicherweise habe ich die Startseite finden können und habe jetzt dafür in Firefox ein Lesezeichen erstellt, so dass ich meine Datenbank wieder bearbeiten kann.
Wenn ich dagegen MAMP Pro 2.0.1 starte und dort auf "Webstart" klicke, so wird die Startseite gefunden. Auch "Einstellungen" funktioniert.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests