mysql_upgrade

Hier können Sie von gefundenen Bugs berichten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
User avatar
electricarts
Posts: 3
Joined: Fri 4. Nov 2011, 15:17

mysql_upgrade

Post by electricarts » Fri 4. Nov 2011, 15:25

Hallo,

ich hab die Frage schon dem Support gestellt, aber noch keine Antwort. Mein mysql_error_log sagt, dass ich mysql_upgrade durchführen soll. Aber wie mache ich das am besten? Ich habe es über das Terminal probiert:

/Applications/MAMP/Library/bin/mysql -uroot -p

und dann

mysql> mysql_upgrade

Da passiert dann wohl irgendwas, aber der Vorgang läuft ewig und lässt sich nur durch schließen des Terminalfensters beenden. Was mache ich denn falsch, bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit?


Viele Grüße


Mario

xpresschiro
Posts: 12
Joined: Thu 8. Dec 2011, 11:17

Re: mysql_upgrade

Post by xpresschiro » Tue 13. Dec 2011, 12:13

electricarts wrote:Hallo,

ich hab die Frage schon dem Support gestellt, aber noch keine Antwort. Mein mysql_error_log sagt, dass ich mysql_upgrade durchführen soll. Aber wie mache ich das am besten? Ich habe es über das Terminal probiert:

/Applications/MAMP/Library/bin/mysql -uroot -p

und dann

mysql> mysql_upgrade

Da passiert dann wohl irgendwas, aber der Vorgang läuft ewig und lässt sich nur durch schließen des Terminalfensters beenden. Was mache ich denn falsch, bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit?


Viele Grüße


Mario



Hi everyone,
We know that mysql is a database which is used to store the data . It is used the Sql language i.e some specific sql command . Bug in mysql means that the errors come in the your system. Sometime you don't upgrade the mysql then it is not support the latest command so bug may occurs. Thanks for sharing the information .

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests