Mamp Pro 2.0.5 - Bricht beim Start ab und stürzt dann ab

Hier können Sie von gefundenen Bugs berichten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Moderators: severin, Dirk Einecke

spankmaster79
Posts: 8
Joined: Tue 15. Mar 2011, 13:45

Re: Mamp Pro 2.0.5 - Bricht beim Start ab und stürzt dann ab

Post by spankmaster79 » Mon 9. Apr 2012, 09:57

tritt bei mir nun auch auf... leider.. hoffe es kommt langsam mal ein fix. Weder Leereinträge vorhanden noch komische Rechte auf der /etc/hosts

jworker
Posts: 15
Joined: Sun 6. Nov 2011, 16:54

Re: Mamp Pro 2.0.5 - Bricht beim Start ab und stürzt dann ab

Post by jworker » Wed 25. Apr 2012, 23:31

So,

ich habe jetzt mehr oder weniger Kontakt zur Firma und folgende Email gesendet:
Sehr geehrter Herr Krahnen,

okay wenn der ISP Probleme hat dann ist das so und kann natürlich nicht geändert werden.

Aber folgendes KANN geändert werden:

Wozu existiert ein "Offizielles Mamp/MampPro Forum" wenn dort keiner vorbei schaut?
http://forum.mamp.info/viewtopic.php?f=5&t=14859

Oder wozu existiert ein Bugtracker, wenn dort auch nicht reagiert wird?
http://bugs.mamp.info/view.php?id=4130

Und denn von Ihnen genannten "SUPPORT" Button kann ich auf Ihrer Seite auch nicht finden.
https://skitch.com/j-worker/8i7ar/appso ... rammierung

Vielleicht können Sie mich ja erhellen?

Und ich hatte Ihnen an diese Email Adresse : Info@appsolute bereits am 25.12.2011 und am 25.02.2012 Anfragen gestellt warum sich NIEMAND um die Probleme der Benutzer kümmert. Leider hat man diese elegant, genau wie die Foren Beiträge und Bug Tracker Meldungen ignoriert.

Um es mal kurz auf den Punkt zu bringen: Professionell sieht anders aus, oder finden Sie das nicht?

jworker
Posts: 15
Joined: Sun 6. Nov 2011, 16:54

Re: Mamp Pro 2.0.5 - Bricht beim Start ab und stürzt dann ab

Post by jworker » Thu 26. Apr 2012, 11:11

Die Antwort viel sehr ernüchternt aus:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den MAMP Support finden Sie auf der Startseite der MAMP Homepage:
http://www.mamp.info
Mit keinem Wort geht man auf die Fragen ein.

Ich frage mich wozu es ein Supportforum und einen Bugtracker gibt, wenn diese eh nicht beachtet werden.

daganyb
Posts: 1
Joined: Tue 1. May 2012, 16:04

Re: Mamp Pro 2.0.5 - Bricht beim Start ab und stürzt dann ab

Post by daganyb » Tue 1. May 2012, 16:22

Ich habe etwas gefunden!

In meine /etc/hosts es gab unsichtbare Symbolen swischen das IP-Adresse und die Namen. Es soll nur ein Tab geben. zB:

Image

Ich habe diese extra Symbolen gelöscht (auch for Eintrage mit wem MAMP hat nichts zu tun) und dann ist MAMP PRO endlich night zerstört.

Hoffentlich das hilft.

jworker
Posts: 15
Joined: Sun 6. Nov 2011, 16:54

Re: Mamp Pro 2.0.5 - Bricht beim Start ab und stürzt dann ab

Post by jworker » Fri 18. May 2012, 20:04

Tja,

immer noch warten bis die Entwickler sich endlich mal bemühen Ihren zahlenden Kunden Support zu geben. Langsam ist das echt mehr als dreist was hier geboten wird.

dshock
Posts: 11
Joined: Mon 14. Sep 2009, 05:57

Re: Mamp Pro 2.0.5 - Bricht beim Start ab und stürzt dann ab

Post by dshock » Sat 30. Jun 2012, 12:45

Und noch immer nichts Neues... Ein echtes Armutszeugnis so etwas!

Ich für meinen Teil habe mich nun komplett von Mamp Pro abgewandt und richte die Services einzeln selber ein; abgesehen davon, dass man auf niemanden mehr angewiesen ist und die jeweils neuesten Versionen nutzen kann, lernt man noch sehr viel nebenher. Und wirklich kompliziert ist es nicht! Auch die manuelle Verwaltung von Hosts ist einfach und kann bewältigt werden! Des Weiteren findet man viele öffentliche Foren, in denen gerne geholfen wird, falls man auf etwaige Probleme stößt. Dort sind sehr viel kompetentere Leute anzutreffen, die auch bereit sind zu helfen!

Also Appsolute... ich bin dann mal weg! Dank des miesen Supports habt ihr nun einen Kunden weniger!

Ich kann den anderen nur raten, sich auch selber mit der Materie zu beschäftigen! So seid ihr auch auf niemanden mehr angewiesen :)


Adieu Mamp Team!!! :evil:

Dirk Einecke
Site Admin
Posts: 278
Joined: Thu 4. Nov 2004, 11:11
Location: Karlsruhe (Germany)
Contact:

Re: Mamp Pro 2.0.5 - Bricht beim Start ab und stürzt dann ab

Post by Dirk Einecke » Mon 2. Jul 2012, 07:32

Hi,

uns ist das Problem bekannt, dass in manchen Fällen ein "(null)" in die hosts-Datei geschrieben wird. Wir können dieses Problem aber hier bei keinem unserer Test-Rechner reproduzieren. Wir haben nur herausgefunden, dass es wohl auch mit der gesamten Netzwerkkonfiguration, in dem sich der entsprechende Mac befindet, zusammenhängt. Klar, wir würden dieses Problem liebend gern beheben. Wir brauchen aber dazu die Möglichkeit, es sicher reproduzieren zu können und so viele Informationen dazu wie möglich.

Es wäre schön, wenn sich ein Betroffener unter support@appsolute.de bei mir melden würde um dem Problem dann auf die Schliche zu kommen.

Dirk
Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Dirk Einecke (MAMP & MAMP PRO Team)

NEW: MAMP & MAMP PRO 3 released | MAMP & MAMP PRO 3 veröffentlicht

All about MAMP & MAMP PRO: Website | Bugbase | Blog (german) | Blog (english) | Online documentation (Wiki)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest