PHP meldet keine Fehler

Hier können Sie von gefundenen Bugs berichten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
chripa

PHP meldet keine Fehler

Post by chripa » Fri 22. Feb 2008, 18:22

Hallo zusammen! :)

Ich verwende MAMP 1.7.1 mit php5 und habe in der php.ini Datei explizit angegeben, dass sämliche Fehler gemeldet werden sollen.
(error_reporting = E_ALL)

In der Praxis passiert dies allerdings nicht; d.h. das Script wird entweder ausgeführt oder auch nicht, aber es kommt keine einzige Fehlermeldung oder Warnung. Dieses Problem trat in den letzten Tagen plötzlich auf... :?:

Kann mir wer helfen? :roll:

severin

Post by severin » Mon 25. Feb 2008, 09:29

Hi chripa,

haben Sie im php_error.log nachgeschaut? Oder möchten Sie, dass die Fehler in die Webseite gerendert werden? In dem Fall sollten Sie display_errors setzen.

Gruß,

Severin Kurpiers
living-e AG

chripa

Bereits gelöst...

Post by chripa » Sat 1. Mar 2008, 00:57

Danke für eure Anregungen, aber das Problem hat sich wie durch Geisterhand von selbst gelöst...! :?

Egal - es funzt! :wink:

LG
Chris :D

xpresschiro

Re: PHP meldet keine Fehler

Post by xpresschiro » Thu 22. Dec 2011, 11:29

chripa wrote:Hallo zusammen! :)

Ich verwende MAMP 1.7.1 mit php5 und habe in der php.ini Datei explizit angegeben, dass sämliche Fehler gemeldet werden sollen.
(error_reporting = E_ALL)

In der Praxis passiert dies allerdings nicht; d.h. das Script wird entweder ausgeführt oder auch nicht, aber es kommt keine einzige Fehlermeldung oder Warnung. Dieses Problem trat in den letzten Tagen plötzlich auf... :?:

Kann mir wer helfen? :roll:

Hi friends,
I know that PHP stands for the Hypertext pre-processor. We know that it has the server side scripting language. It is used to develop the website .There are the many types of the predefined tools which is used to develop the website. Thanks for sharing the information .

Post Reply