URL nicht erreichbar

Hier können Sie von gefundenen Bugs berichten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
Aquasol
Posts: 1
Joined: Mon 17. May 2010, 08:28

URL nicht erreichbar

Post by Aquasol » Mon 17. May 2010, 08:39

Habe MAMP Version 1.7.1 auf einem Mac Mini mit 10.5.8 laufen.
Der Mac schaltet sich selber ein und aus und MAMP wird bei der Anmeldung automatisch geöffnet.
Hat anfangs auch geklappt, aber dann war die URL "Gerätename.local:8888/" öfters erst nach mehrmaligem Neustarten des Rechners erreichbar.
Jetzt kann man wie es scheint gar nicht mehr auf die URL zugreifen (habe schon x-Neustarts hinter mir).
"Gerätename.local" ist erreichbar (Es klappt! Der Apache-Webserver ist auf dieser Website installiert!).

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße aus Neu-Ulm.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests