Hosts unter MAMP 1.9

Hier können Sie von gefundenen Bugs berichten. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Moderators: severin, Dirk Einecke

Post Reply
ApoY2k
Posts: 3
Joined: Sat 17. Jul 2010, 10:04

Hosts unter MAMP 1.9

Post by ApoY2k » Sat 17. Jul 2010, 10:08

Hallöchen,

habe gerade das Update installiert und feststellen müssen, dass alle meine alten eingestellen Hosts nicht mehr valide sind. Ich hatte für jedes Projekt (bei dem es wichtig war) einen eigenen virtuellen Host angelegt, der auf ~/Sites/Project/ verwies, aber all diese Hosts sind deaktiviert und ich kann sie auch nicht mehr aktivieren. Neue Hosts kann ich ebenfalls nicht hinzufügen, zumindest nicht auf den Verweis in mein ~.

Kann das daran liegen, dass ich FileVault aktiviert habe? Aber wieso hat es dann in der 1.8 funktioniert?!

Dirk Einecke
Site Admin
Posts: 278
Joined: Thu 4. Nov 2004, 11:11
Location: Karlsruhe (Germany)
Contact:

Re: Hosts unter MAMP 1.9

Post by Dirk Einecke » Thu 23. Sep 2010, 09:40

Hi,

es liegt nicht an FileVault. Es liegt daran, dass es mit der Pfadangabe "~/Sites/..." immer wieder Probleme gab. Deshalb ist diese nun nicht mehr valid. Bitte wählen Sie einfach das gewünschte Verzeichnis über den "Auswählen"-Button aus. So wird der vollständige Pfad in das Feld geschrieben ohne die "~"-Abkürzung.

Dirk
Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Dirk Einecke (MAMP & MAMP PRO Team)

NEW: MAMP & MAMP PRO 3 released | MAMP & MAMP PRO 3 veröffentlicht

All about MAMP & MAMP PRO: Website | Bugbase | Blog (german) | Blog (english) | Online documentation (Wiki)

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests